YOGA-WEEKEND

Für wen ist das Yoga-Weekend?

Das Yoga-Wochenende ist nicht nur für Könner sondern auch für Anfänger und Neugierige. Falls du Lust auf eine Auszeit hast und auch willig bist, etwas Neues zu versuchen, ist das Yoga-Wochenende für dich genau das Richtige.

Ich bemühe mich als Kursleiterin um eine fröhliche und entspannte Atmosphäre. Weil es mir wichtig ist, auf die Bedürfnisse der einzelnen Kursteilnehmer einzugehen, arbeite ich gerne mit Hilfsmitteln wie Blöcken, Gurten, Decken und manchmal sogar Stühlen. So kann ich auch schwierigere Posen für den/die Übende(n) anpassen und zugänglich machen. Zu jeder Einheit gehört auch das Üben von bewusster Atmung und Meditation.

Yoga Weekend mit Maja Kiener 2019

(Es sind noch 15 Plätze verfügbar)

Buchungsvarianten

  1. YOGA WE COMPLET: Inkl. 3 Yogaeinheiten à 2 h, Abendmeditation 1/2 h. Übernachtung im Mehrbettzimmer, Mittags- und Abendessen, Sonntagsbrunch, Z’vieri, Früchte&Tee, Kaffee, Wasser. CHF 235.- Einzelzimmer +CHF 10.-
  2. YOGA SAMSTAG: Nur Samstag ( ohne Übernachtung ) inkl. 2 Yogaeinheiten à 2 h, z’Mittag und z’Nacht) CHF 135.-
  3. YOGA SONNTAG: 1 Yogaeinheit à 2 h um 9 Uhr und Sonntagsbrunch CHF 65.- 
Yoga-Raum am Yoga-Weekend
Der Yoga-Raum am Yoga-Weekend

 

 

 

 

 

Das Berggasthaus Piz Beverin

Yoga Weekend Maja Kiener
Die Tafel am Yoga-Weekend
Yoga Weekend mit Maja Kiener
Link Berggasthaus Piz Beverin

Das Berggasthaus Piz Beverin bietet uns alles für ein erholsames und inspirierendes Yoga-Wochenende. Es befindet sich in der herrlichen Berglandschaft vom Heinzenberg in Obergmeind/GR, an wunderschöner Hanglage mit noch schönerer Aussicht auf den Piz Beverin. Die Unterkunft ist geräumig, einfach und gemütlich. Das Essen ist regional und frisch. Unsere Gastgeberin, Daniela Kollegger-Banzer, lässt es uns an nichts fehlen; Frische Früchte und selbst getrocknete Kräutertees stehen jederzeit à Discrétion bereit und sorgen für ein Dauer-Wohlfühlklima.

Ablauf Yoga-Weekend

Samstag

Wir treffen uns am Samstag Morgen ab 9 Uhr im Berggasthaus Piz Beverin zum Tee/Kaffee im Cheminéeraum im 1. Stock. Bei dieser Gelegenheit nehmen wir uns Zeit zum Kennenzulernen und gleichzeitig könnt ihr euch einen Platz im Yogaraum einrichten und bei Bedarf ein Zimmer aussuchen. In diesem 1. Teil, von 10.00-12.00 Uhr geht es vor allem um die Körperspannung und -Wahrnehmung. Anschliessend folgt ein leckeres Mittagessen und Zeit für Gemeinsamkeit, frische Luft zu schnappen oder gar ein Mittagsschläfchen abzuhalten. um 16.00 Uhr geht es dann weiter mit dem 2. Teil des Yogaprogramms, einer Entspannungs-Yogaklasse. Um 18:30 sammeln wir uns beim Kaminfeuer zum geselligen Abendessen. Es kann auch Wein bestellt werden.

Bild Spaziergang
Zeit für einen gemütlichen Spaziergang am Yoga-Weekend

Am Sonntagmorgen treffen wir und zum Yoga von 9.00-11.00 Uhr. Um 11:30 Uhr haben wir dann hoffentlich einen Bärenhunger, den wir mit einem reichhaltigen Sonntagsbrunch stillen können. Danach verabschieden wir uns gegen 13.00 Uhr. So bleibt am Sonntagnachmittag noch etwas Zeit mit Familie oder Freunden, oder einfach um den Sonntag noch gemütlich zu Hause abzuschliessen.

Flyer 2019