YOGA SCHARANS

Flyer Yoga Scharans
Flyer Yoga Scharans
Urdhva Mukha Svanasana

Maja Kiener Yoga
Bakasana Variation
Mittwochs morgens, 9-10:15 Uhr
Mittwoch abends, 18:30-19:45 Uhr
im Gemeindesaal Scharans
Preise:
12 fixe Klassen: CHF 200.-
10 flexible Klassen: CHF 230.- (6 Mo gültig)
Einzelklassen CHF 25.-
Eigene Klasse mit Sportsfreunden starten: CHF 100.- pro 1.25 h

Keine Vorkenntnisse sind nötig. Schnuppern gratis😉. Frauen und Männer willkommen💪Einstieg jederzeit möglich😅

Seit über 20 Jahren leite ich Yogakurse, seit 2010 in Scharans. Meinen Yogastil würde ich als sportlich aber auch als schonend bezeichnen. Ich geniesse es, die Leute aus der Gegend zusammenzubringen und bemühe mich um eine fröhliche, ungezwungene Stimmung. Am meisten Freude machen mir die Fortschritte meiner Schüler.
Bild Gemeindesaal Scharans
Gemeindesaal Scharans
Prasarita Padottanasana
Prasarita Padottanansana
Beim Hatha Yoga geht es um Ausgeglichenheit- physisch und auch psychisch. Deshalb ist es mir wichtig, dass die Übungen symmetrisch ausgeführt werden, denn nur so lassen sich Ungleichheiten in Stärke und Gelenkigkeit entdecken und dementsprechend ausgleichen. Weil nicht alle Posen für alle Leute gleich erreichbar sind, bin ich ein Fan von Hilfsmitteln wie Yoga-Blöcken und -Gurten.
Meine Yoga-Ausbildung habe ich in Los Angeles, USA, absolviert. Jede meiner Lektionen hat einen speziellen Fokus. Dies kann ein Körperteil (z.B. Hüfte) oder eine bestimmte Pose (z. B. Ellbogenstand) sein. Jede Lektion folgt einer Struktur, dazu gehören Atemübungen, Sonnengrüsse, und Entspannung zum Schluss. Meine Kurse finden im Gemeindesaal Scharans statt.
Gemeindesaal Scharans
Gemeindesaal mit neuem Boden
Maja Kiener Yoga
Adho Mukha Svanasana Variation