YOGA in Scharans

Yoga kann Spass machen

Ich arbeite gerne in einer fröhlichen und ungezwungenen Atmosphäre. Am meisten Freude bereiten mir die Fortschritte meiner Schüler. Das Üben von bewusstem Atmen sowie auch Meditations- und Entspannungsübungen sind ein unverzichtbarer Teil meiner Klasse.
Meine Ausbildung habe ich 1996 in Kalifornien, bei Yogaworks in Santa Monica abgeschlossen. Mein Hatha Yoga ist einerseits schonend und trotzdem „sportlich“ Es lehnt sich and den Stil von B.K.S Iyengar  und K. Pattabhi Jobs.
Einerseits liebe ich es, die Kursteilnehmer herauszufordern, gleichzeitig arbeite ich gerne mit Hilfsmitteln wie Blöcken, Gurten, Stühlen und Wand, um jede Pose für alle erreichbar zu machen.

YOGAKURS MAJA KIENER

Keine Vorkenntnisse sind nötig. Frauen und Männer willkommen💪Einstieg jederzeit möglich😅
Jetzt anmelden zum gratis Schnuppern
Urdhva Mukha Svanasana
Maja beim Üben😉

 

Montag abends, 18:15 – 19:45
Mittwochs morgens, 9:00-10:15 Uhr
Mittwoch abends, 18:40-19:55 Uhr
im Gemeindesaal Scharans
Preise:
Kurs (s. Daten auf Flyer): CHF 200.-
10 flexible Klassen: CHF 230.- (6 Mo gültig)
Einzelklassen CHF 25.-
Eigene Klasse mit Sportsfreunden im eigenen Ort starten: CHF 100.- pro 1.25 h
Wer sich für den Kurs einträgt, kann gerne auch 2x die Woche am Yoga teilnehmen, bis er 12 Klassen aufgebraucht hat. Danach hat er/sie die Möglichkeit, für CHF 10.- bar weitere Klassen innerhalb des Kurses zu besuchen. Ich möchte meine Teilnehmer so viel wie möglich sehen😉.
Es ist möglich, zwischen Montagabend, Mittwochmorgen und -abend flexibel am Kurs teilzunehmen, falls man sich nicht auf einen Tag festlegen will. In diesem Falle freue ich mich jeweils über eine info per SMS/Whatsapp.
Wer in einem laufenden Kurs eingetragen ist kann zudem vom vergünstigten Preis von CHF 219.- (statt 235.-) am biannualen Yoga WE teilnehmen.
Bild Gemeindesaal Scharans
Gemeindesaal Scharans
Prasarita Padottanasana
Prasarita Padottanansana
 Jede meiner Lektionen hat einen speziellen Fokus. Dies kann ein Körperteil (z.B. Hüfte) oder eine bestimmte Pose (z. B. Ellbogenstand) sein. Jede Lektion folgt einer Struktur, dazu gehören Atemübungen, Sonnengrüsse, und Entspannung zum Schluss.
Gemeindesaal Scharans
Gemeindesaal mit neuem Boden
Maja Kiener Yoga
Maja beim Lesen (jemand hat das Buch entfernt)
Maja Kiener Yoga
Adho Mukha Svanasana Variation