YOGA SCHARANS

Liebe Yoga-Interessierte(r)
 
Ich leite seit über 20 Jahren Hatha Yoga-Kurse. Mein Augenmerk liegt auf der korrekten Ausführung der Posen im Bemühen um Symmetrie. Meine Yoga-Ausbildung habe ich in Los Angeles, CA, absolviert. Mein Yoga-Stil ist 

ein sportliches Anfänger-Yoga. Ich habe über die Jahre verschiedene Hatha Yoga-Stile gelernt und lehre einen Misch-Stil aus Iyengar- und Ashtangayoga. Die Lektion beginnt mit einer Atemübung, dann folgen Sonnengrüsse, stehende Posen, Rückwärts- und Vorwärtsbeugen, und am Ende wird 10 Minuten ausgeruht. Meine Kurse finden im Gemeindesaal Scharans statt.

Preise:
12 fixe Klassen: CHF 200.-
10 flexible Klassen: CHF 230.- (6 Mo gültig)
Einzelklassen CHF 25.-
Eigene Klasse mit Sportsfreunden starten: CHF 100.- pro 1.25 h

 

Keine Vorkenntnisse nötig. Schnuppern gratis😉. Frauen und Männer willkommen💪
Einstieg jederzeit möglich😅